Architects Choice 2023

|

„Architects Choice 2023“ für Kaschmirgrau von Griffwerk

Türgriffe in „Kaschmirgrau by Griffwerk“ wurden im Rahmen des Wettbewerbs „Best of Interior 2023“, mit dem Produkt-Preis „Architects' Choice 2023“ ausgezeichnet. Der Wettbewerb „Best of Interior 2023“ wird jährlich vom Callwey Verlag ausgerichtet und honoriert die 50 besten, privaten Einrichtungskonzepte des Jahres. Innenarchitekt:innen der ausgewählten Projekte hatten die Möglichkeit Produkte zu nominieren, die einen charaktervollen Beitrag zu ihrem Interior-Konzept leisteten. Über die Vergabe des „Architects Choice 2023“ stimmten wiederum 100 Innenarchitekt:innen ab, die vom Callwey Verlag, wegen ihres hohen Niveaus in der Liste der „TOP100“ geführt werden. Insgesamt fünf Auszeichnungen wurden vergeben. Eine davon ging an „Kaschmirgrau by Griffwerk“.

„Kaschmirgrau“ by Griffwerk

Kaschmirgrau ist ein von Griffwerk entwickelte Premiumoberflächen mit besonders samtig, weichem Greifgefühl. Die Inspiration kommt aus der Natur: PRESSEINFORMATION Blaustein, den 31.5.2023 Griffwerk GmbH | Lindenstr. 90 | 89134 Blaustein | Deutschland Kaschmir-Wolle gehört zu den edelsten Naturmaterialien. Türgriffe in „kaschmirgrau“ bieten eine ähnlich warme, handschmeichelnde Haptik. Luxus für die Hände, den man täglich genießen kann. Türgriffe in Kaschmirgrau wurden von der Innenarchitektin Susanna Maslankowski für das mit „Best of Interior 2023“-Projekt „Liaison aus Gemütlichkeit und Moderne“ verwendet. Das Projekt erscheint ebenfalls im gleichnamigen Jahrbuch. Susanna Maslankowski über ihre Wahl: „Mit dem Farbton kaschmirgrau hat Griffwerk wirklich eine sensationelle Farbe herausgebracht. Zum Niederknien schön!”

 

Zum Referenzprojekt

Der Award Best of Interior 2023, schwarze und goldene Schrift auf transparenten Hintergrund
Türgriff „Remote“ in der Premiumoberfläche „kaschmirgrau“, die zur Wahl des „Architects` Choice 2023“ Nominiert wurde. (Bild: GRIFFWERK GmbH)