Griffwerk Roadshow

ROADSHOW 2021 – #GRIFFWERKONTOUR


ROADSHOW 2020 – #GRIFFWERKONTOUR

20 Jahre Innovation aus Blaustein

Unter dem Motto "20 Jahre Innovation aus Blaustein" geht GRIFFWERK auf große Tour und bringt die Messe zu unseren Fachhändlern. Statt überfüllter Messehalle bietet die Roadshow die Möglichkeit – ganz exklusiv im kleinen Rahmen – unsere Produktneuheiten zu erleben.

Der Roadshow-Trailer ist vollgepackt mit Innovationen, die direkt auf Herz und Nieren getestet werden können. Dabei stehen unsere GRIFFWERK-Kollegen für alle Fragen rund um technische Details, Montage und Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung.

IM GEPÄCK

  • Produktinnovationen, die begeistern.
  • Systemlösungen, die überzeugen.

Präsentiert von den Spezialisten von GRIFFWERK.

FACTS

  • 20. Juli – 14. Oktober 2020
  • Über 60 Termine bei Fachhändlern
  • Deutschland, Österreich, Osteuropa, Schweiz, Luxemburg
  • natürlich mit Hygienekonzept

Ein krönender Abschluss für die GRIFFWERK-Roadshow

Unter dem Motto "20 Jahre Innovation aus Blaustein" waren wir von Juli bis Anfang Oktober mit unserem Roadshow-Trailer unterwegs in Deutschland, Österreich, Osteuropa, der Schweiz und Luxemburg um unseren Fachhändlern unsere neuesten Innovationen vorzustellen.
Aber nicht nur unsere Innovationen hatten wir mit im Gepäck. Die Besucher unserer Roadshow konnten exklusiv an unserem #griffwerkontour Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn: eine Apple Watch.
Nachdem die Roadshow zu Ende war hat unsere Glücksfee das Los gezogen.
Wir gratulieren dem neuen Besitzer der Apple Watch, Stefan Knecht, ganz herzlich zu seinem Gewinn.
Übergeben wurde die Apple Watch am 18.11.2020 bei unserem Fachhändler Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG.

Impressionen der Roadshow