BAU 2017

|

GRIFFWERK präsentiert eindrucksvoll seine Kompetenz für Beschläge und Glastüren auf der Messe BAU 2017.

Unser Messestand zur BAU 2017 hat auch in diesem Jahr seine stattliche Wandhöhe von sieben Metern beibehalten. Der rückwärtige Themenraum wurde geöffnet und vergrößert: Großzügige, lichte Weißflächen gliedern die Bereiche. Schwarztöne haben wir in diesem Jahr den Beschlägen und den neuen Rauchglastüren vorbehalten. Ganz deutlich zu lesen ist, was wir am Besten können: Glastüren und Beschläge. Ganz recht, wir sagen selbstbewusst von uns: „Wir können beides“.

Unser Schwerpunkt der Messe liegt daher auf kombinierbaren Glastür- und Beschlagssystemen. Bei uns in Blaustein konzipieren wir diese abgestimmten, ganzheitlich gedachten Komplett-Konzepte. Die Idee beides gemeinsam zu denken ist an sich nicht neu, denn "Tür- und Beschlag gehören zusammen". So lautet unser festes Credo bereits seit Firmengründung. Neu sind die Innovativen Produkte und Vertriebsideen, die wir zur Bau erstmals präsentieren zu werden.

GRIFFWERK Messestand auf der BAU 2017 beindruckt erneut mit sieben Metern Standhöhe. GRIFFWERK offeriert nachhaltig seine Produktionskompetenz für Beschläge und Glastüren.
GRIFFWERK Messestand auf der BAU 2017 beindruckt mit schwarztönen bei den Beschlägen und den neuen Rauchglastüren. GRIFFWERK offeriert nachhaltig seine Produktionskompetenz für Türeschläge und Glastüren.
Der rückwärtige Themenraum auf dem Messestand der BAU 2017 wurde offener und großzügiger gestaltet, lichte Weißflächen gliedern die Bereiche Schiebetürsysteme, Glastürbeschläge, Glastüren Produktpalette.
GRIFFWERK Messestand auf der BAU 2017 beindruckt erneut mit großartigen Produktneuentwicklungen. GRIFFWERK offeriert nachhaltig seine Produktionskompetenz für Türbeschläge und Glastüren.