Griffwerk-Roadshow 2021

|

Auch in diesem Jahr geht Griffwerk wieder auf Tour. Die Griffwerk-Roadshow 2021 begann im August und wird voraussichtlich im Oktober enden.

Auch in diesem Jahr geht Griffwerk wieder auf Tour. Die Griffwerk-Roadshow 2021 begann im August und wird voraussichtlich im Oktober enden. Mit der aktuellen Aktion soll an den Erfolg der letztjährigen Tour nicht nur angeknüpft werden: Dieses Jahr sind noch mehr Stationen geplant. Über 100 Tourevents wurden schon gebucht; bereits über 70 Standorte schon angefahren.

Durch die mobile Show können alle Produktneuheiten im exklusiven Rahmen und direkt vor Ort erlebt werden. Dabei stehen GRIFFWERK-Mitarbeiter für Fragen rund um technische Details, Montage und Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung. Innovative Produkte gehören zur Show, wie die erweiterte Türgriffreihe mit integrierter Schließtechnik „smart2lock by Griffwerk“.

Das Konzept berücksichtigt selbstverständlich gebotene Hygienemaßnahmen. Ziel ist es Handel und Handwerk in dieser Zeit optimal zu unterstützen.

„Unsere Kunden schätzen die Roadshow sehr und wir freuen uns über die Möglichkeit zum direkten Austausch, denn der ist uns sehr wichtig,“ so Matthias Lamparter, Geschäftsführer der Griffwerk GmbH.

Im August startete der Trailer zur Tour bei GRIFFWERK in Blaustein. (Bild: Griffwerk GmbH)