Planeo smart2lock

|

smart2lock von GRIFFWERK jetzt auch für Schiebetürsysteme

Griffwerk erweitert das Konzept der integrierten Schließtechnik smart2lock by GRIFFWERK jetzt auch auf Schiebetürsysteme. Griffleiste PLANEO des umfangreichen Glastür-Systems PLANEO wird künftig mit Schließtechnik smart2lock erhältlich sein. Der Schließknopf befindet sich bequem in Daumenreichweite auf der Griffleiste. Der Schließmechanismus wurde verdeckt in der Laufschiene des Schiebetürsystems platziert. Er wird durch Infrarotsignale aktiviert und arretiert die geschlossene Tür. Die rot leuchtende LED zeigt an, ob die Tür verriegelt ist. Selbstverständlich ist eine Notentriegelung jederzeit möglich. Auch an eine mechanische Panikfunktion wurde gedacht. Sie funktioniert immer und ohne jede Stromversorgung. Die Griffleiste in minimalistischer Optik, kann besonders einfach montiert werden. Bohrungen in der Scheibe gehören der Vergangenheit an. Die Griffstange kann mithilfe der SENSA-Technik einfach und sicher auf die Scheibe geklebt werden.

Mit PLANEO smart2lock ist nun auch mehr Privatsphäre für Räume mit Schiebetüren möglich. Das Konzept wird ebenfalls auf der aktuellen GRIFFWERK-Roadshow präsentiert.

PLANEO smart2lock: Ungestört per Knopfdruck – Privatsphäre für Räume mit Schiebetüren mit komfortabler 1-Hand-Bedienung.
PLANEO smart2lock: Puristische Optik und innovative Schließfunktion. (Bild: Griffwerk GmbH)
Einfaches Verriegeln und Öffnen per Knopfdruck. Die rot leuchtende LED zeigt an, ob die Tür verriegelt ist.
PLANEO smart2lock: Verriegeln und Öffnen per Knopfdruck. Die rot leuchtende LED zeigt an, ob die Tür verriegelt ist. (Bild: Griffwerk GmbH)