Starke Markenallianz

|

Jette Joop bei GRIFFWERK am Branchentag in Köln.

Die erfolgreiche Designerin Jette Joop kommt am 14.11.2017 zum Branchentag nach Köln und wird bei GRIFFWERK ihre neue Glastüren- und Beschlagkollektion vorstellen. Die in vielen Branchen erfolgreiche Designerin konzipiert seit 2014 exklusiv für GRIFFWERK eine Produktlinie in ihrer Markenhandschrift. Im Rahmen eines Interviews wird sie über marktrelevante Tendenzen im Interieur und aktuelle Herausforderungen des stationären Handels sprechen. Flankierend zum erweiterten Portfolio lanciert GRIFFWERK eine Vertriebskampagne, mit der die hohe Reichweite der Marke Jette erschlossen werden kann.

INNOVATIONEN „DESIGNED IN BLAUSTEIN“

Zu den weiteren Innovationen „designed in Blaustein“ zählt ‚Puristo S’, ein Schlosskasten für Glastüren mit neuer, innovativer Ein-Hand-Schließmechanik. Durch den funktionalen Mehrwert, eine attraktive Preispositionierung und das zeitlose Design hat dieser, laut GRIFFWERK, „gutes Potential zum neuen Klassiker“. Das Produkt wurde speziell für die Anforderungen des Fachhandels konzipiert.

RAUMLÖSUNGEN MIT GLAS

Im Bereich Glastürsysteme wurde die Produktlinie Planeo erweitert. Für Handwerker und Innenausbauer eröffnen sich damit attraktive Wertschöpfungsmöglichkeiten im Innenausbau mit Schiebetürsystemen.

Der diesjährige Messestand befindet sich in Halle 8, Stand A-022.

Jette Joop präsentiert am Branchentag ihre neue Kollektion. (Bild: GRIFFWERK GmbH)
Jette Joop präsentiert am Branchentag ihre neue Kollektion. (Bild: GRIFFWERK GmbH)