Innovation

|

Griffwerk erhält Woody Award für smart2lock

Der Woody-Award wird jedes Jahr vom Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GD Holz) verliehen. Griffwerk erhielt 2019 die begehrte Auszeichnung in der Kategorie ‚Innovatives Produkt’. Verliehen wurde der Preis für ‚smart2lock’, eine in den Griff integrierte Schließmechanik, die nicht nur komfortabel zu bedienen ist, sondern auch eine neue Türenästhetik generiert. Schließrosetten werden durch ‚smart2lock’ überflüssig. Der Griff bleibt trotz neuer Technik kompatibel mit marktüblichen BB-Schlosskästen. Entwickelt wurde das System bei Griffwerk in Blaustein. Griffwerk freute sich, dass diese Leistung vom Verband honoriert wurde.

Abbildung zeigt die Preisverleihung des Woody-Award im Rahmen des Branchentags in Köln
Preisverleihung im Rahmen des Branchentags in Köln (Bild: Dähne Verlag)